Weeping Weapons

Nützliche Informationen rund die Ice Lords.

Moderator: Moderatoren

Weeping Weapons

Postby Ziv » 02 Jul 2003 12:29

Alle die PK sind mal schoen aufpassen. Die Wands machen tuechtig aua.

250+ normal
325+ crit (1-hit a guy with 325 HP).

Na da macht doch rot sein doppelt so viel spass ;)

Update:

Weeping Weapons to be Nerfed

Orion annoucned that a few of the new Weeping Weapons will be receiveng a reduction in their damage. Here's the post:

As stated before on other boards, we have been looking at the effect that the new Weeping Weapons have had on PvP. We've been testing them today, and also reading the feedback that has been posted on the various boards.

While the weapons appeared well-balanced in controlled situations, we have determined that four of the weapons tip the scales too far in one direction: the wand, bow, crossbow and atlatl.

As a result, the following changes will be made to the weapons at the beginning of the July Patch:

Bow: The bow will have it's damage bonus modifier reduced to a more survivable level of 80%.

Crossbow and Atlatl: These weapons will have their damage bonus reduced to 100%.

Wand: The wand will see a reduction in the maximum slayer bonus that it is afforded. The new value will eliminate the chance for mages to single shot a prepared and seasoned PvP player.

Thank You
Last edited by Ziv on 03 Jul 2003 10:40, edited 1 time in total.
LOTRO: Ziv/75 Jäger
AC: Sif al Taak/275
Ziv

Gold4

Images: 280

Fix im Juli Patch

Postby Sun_al-Mage » 02 Jul 2003 23:50

HDRO:
Iceldah , Jäger
Sunrandir , Kundiger
Tjaldohr , Barde
AC:
Sunblader,
Little Sun,
Little Fred,
Subber Tschabo,
Sun_al-Mage

Gold1

Images: 19

Postby Ziv » 03 Jul 2003 10:37

Tja, nur Wand, Bow xbow und TW zu aendern, scheint meiner Meinung nach auch net richtig zu sein..

Ein Schwert macht wohl 100+ schaden, maxed char wohl eber 120 pro Schlag. Da Frage ich mich natuerlich ob jetzt nur noch melees die PK Szene bestimmen...

Naja warten wir es mal ab.
Ziv

Gold4

buhuhu

Postby Tirami-Su » 03 Jul 2003 11:08

immer auf die Xbows

...... Um ehrlich zu sein ich mache mittlerweile mit Tirami meinem Sword CHar mehr damage als mit Marcos Xbow... da ist was falsch dran...

Mit einen echten Mittelalterlichen englischen Longbow konnte man mit einer gehärteten Spitze eine 80 mm dicke Eiche durchschießen. Mit einer Mittelalterlichen Angelsachsischen Armbrust 150mm Eichenholz.
(Laut Niederschrift as einem Museum)

Die Nahkämpfer waren auf Stangenwaffen oder hauptsächlich Stichwaffen angewiesen, weil den dicken schwer gepanzerten Ritterharnischen fast nur noch an den Schwachstellen wirkung erzielten.

Schwergepanzerte Nahkämpfer brachte man damals zuerst mit einer AhlGarbe zu fall, Ne art Riesengabel. Der rest wurde dann mit schweren Sticheisen erledigt. ( Schon mal versucht mit nem 65KG Panzer aufzustehen?) Man muß bedenken das die Leute damals etwa 20cm kleiner waren und die Panzerung ihr eigengewicht oft überstieg.

Armbrüste wurden meines wissens extra für den Einsatz gegen solch Schwergepanzerte Einheiten entwickelt, hatten zwar eine weitaus geringere Reichweite als Langbögen und schwieriger in der Handhabung, aber tatsache war das die Langbögen gegen schwer gepanzerte Einheiten nur noch mäßig erfolgreich waren.

PS. Ich kennt doch alle das Victory zeichen , in dem man mit der Hand den Zeige und Mittelfinger zu einem V formt. Dies ist nicht ein coolheitszeichen der Neuzeit, sondern rührt ebenfalls aus der dunklenEpochedes Mittelalters herbei. Und zwar haben Französische Einheiten den Englischen Bogenschützen , sofern diese besiegt wurden kurzerhand die beiden FInger und den Daumen Abgehackt. Kehrten die Englischen Einheiten jedoch siegreich zurück, so streckzten sie diese Finger zum Victory Zeichen, frei nach dem Motto: "Seht mal ich hab meine noch"

Ohje hihihi mal wieder abgeglitten.. naja ich hoffe es war doch unterhaltsam. Aber im großen und ganzen sollte es Stimmen was ich da gesagt habe. Sollte dennoch was falsch sein lass ich mich gerne eines besseren Belehren.

ABer hier hats ja mit Spielbalace zu tun =) :D

FInds halt schon komisch wenn ich mit nem Sword mehr damage mach....
[EQ2] Unsubscribed
Schnuckel (Tank-Warlock) ;o)
Belfor ( Kampfratte-Mage)
Tirami-Su

Gold1

Images: 21

Postby Ziv » 03 Jul 2003 11:31

Iss halt so, also Schwert aufgewertet wurde vor ca 1,5 jahren habe ich immer gesagt, Schwert iss zu stark.

Aber die jungs machen das immer an den credits fest

16 fuer schwert zum specen
12 fuer xbow

also muss Damage over Time bei XBow schlechter sein -> Schwert iss besser.

Komm mir nicht mit "schlaegt durch 2m dickes Bambus", das hier ist net die Realitaet =)
Ziv

Gold4

Postby Julian » 03 Jul 2003 13:53

Wie AC ist net real man jetzt wird mein Weltbild zerstört :-( *g*

Oki es gibt den Löffel ja net
Wir leben alle in einer Matrix
Aber das Leben ist schön jedenfalls oft :-)
An AC gab es und gibt es immer was auszusetzen
Nur im Grunde haben sie doch uns ein spaßiges Spiel geliefert das uns alle abhängig macht *g*
Und wenn man die meisten anderen Games sieht können wir uns doch garnet mal so beschweren :-)
Bin sooo froh das AC net real ist
Hilffeeee stellt euch mal vor ihr sterbt und in rl deswegen auch ne ne das wäre ja Hardcore um sein Leben fighten *g*

Lieben Gruß Julian
AC - inaktiv für immer (p.G.)
WOW - inaktiv wahrscheinlich für immer
Horizons - inaktiv für immer
EQ - inaktiv für immer
DAoC - aktiv
Julian

Rank1

Postby Ziv » 03 Jul 2003 13:59

Also wenn AC Real waere, dann waere ich reicher als ich es heute bin ;)

Hätte also auch gute Seiten. Sonst würde sich aber nix aendern. Als Unternehmsberater kaempfe ich jeden Tag ums überleben. Gut es ist nicht immer mein Leben, aber in AC beschuetze ich euch ja auch ;)
Ziv

Gold4

Postby Balu » 03 Jul 2003 16:54

:D :-D :grin: JO es Gibt eben nur eine MAMMA LÖ

und die bist DU ( Massenmutti ) :lol: :lol: :lol:

cy heute abend ;o)
Kah ( Bow )
Balu ( Sword )
Balumi ( Dagger )
Shirkan ( SP-Life+War )> Critter > Item Mage
Smutje ( Kochen Tinkern u.s.w + Bow )
Balu

Rank2

Images: 7
Location: Majoi-> Portalringe Lugian...->Haus von Kah [ für Alli freigeschaltet ]

Return to Neuigkeiten