Manno erst 130

Patchinfos, Spoiler, PK-Tourments, Powerleveling und vieles mehr...

Moderator: Moderatoren

Manno erst 130

Postby Milten » 17 Nov 2004 13:59

leveln geht nicht so recht ordentlich .. das liegt daran weil ich gentoo kaum online seh und manu keine lust hat zu leveln

naja aber mit dem neuen xbow geht das voll ab .. vielleicht wird ja doch in der nächsten zeit so richtig powergelevelt.

ui froi mich schon auf märz ! weil dann bin ich 18 und das erste was ich dann mach ist einen 2ten account zu besorgen :)

und dann kann sich sif ranhalten , nicht dass manu ihn einholt sondern ich :grin: :P :twisted:
AC: Milten, Sarnas, Nerdanel
LotRO: Danyreth & die pöse Spinne Deluris
Milten

Rang4

Images: 12

Postby Tirami-Su » 17 Nov 2004 14:11

Hehe erst mal Gratz

bin heut ab 23 Uhr online... Das mit Der Lust liegt daran das ich mich Beruflich momentan ein wenig um andere Dinge kümmern muß. Ausserdem wär ich auch gern schon viel weiter. Aber wenn ich nun mal Besuch von Freunden bekomme kann ich ja auch nit sagen och setzt dich da hin ich mach noch 5 Stunden TerrorD.

Tatsache ist aber auch, das das ding mit 1 mage und 2 Archern schon überfüllt ist. Zumindest der erste Abschnitt.

Noch nen Mage zu besorgen ist nicht wirklich das Problem sondern eher das mein 3 PC zu leistungsschwach ist. Werd heut nochmal gucken ob ich das nicht mit nem XML Parser update hinbekomme. Werde heute gegen 19 uhr kurz online sein. P.S. Wenn du noch ne fette Olthoiarmor hast dann leih mir die mal bitte weil dann könnts laufen, weil bei den Banes hängt der PC sich immer auf. Wenns klappt wirds ab Donnerstag lustig versprochen.
[EQ2] Unsubscribed
Schnuckel (Tank-Warlock) ;o)
Belfor ( Kampfratte-Mage)
Tirami-Su

Gold1

Images: 21

Return to Events