Rhas ist nun lvl 70 und hat keine

Patchinfos, Spoiler, PK-Tourments, Powerleveling und vieles mehr...

Moderator: Moderatoren

Rhas ist nun lvl 70 und hat keine

Postby Jem » 05 Mar 2002 09:39

lust auf die kleinen Feral Carenzis mehr, wie ich gehört habe, und da das alles nu keinen echten Thrill ihm bringt, hat Rhas vorsichtig nachgefragt, wann wir endlich Airlinthe Angreifen und Erobern !!!<p>LADY AIRLINTHE, das war doch die hübsche, 4500 jahre alte, nette reifere Dame, die bevorzugt mit 7 ern debufft ?<p>@Sif, wir sollten uns beeilen die Quest zu Orgen, weil RHAS so ungeduldig ist, daß er gleich alleins loszieht und dat ding solot !!!<p>Hab sowas rumoren hörn, daß selbst airlinthe zu wenig für ihn is und er überlegt obber nich gleich noch in der selben buffphase wie linthe die QUEEN gleich mitmacht :-))<p>Also, cheffe, wie schauts aus, wollen mer wie Mäuse aussehn, oda da versuchenl lieba mitzuhalten ???<p>Wann gehts los ? Wer magn Permit vorsichtshalber schon mal von mir haben ?<p><p>*gggg*
Godmode Archer
Jem

Rank1

Postby Rhas » 05 Mar 2002 11:14

hehe Jem<p>ich werd mich hüten da hin zu gehn<p>ich bleib da lieber noch auf meinem<p>gemütlichen Hügel auf ML.:D
Rhas

Rank2

Verrat......nix gibts...

Postby Jem » 05 Mar 2002 12:12

...airlinthe machen ja sogar lvl 45+ chars, und queen leider auf lvl 70 restrq., auch kein thema :-))<p><p>Feigheit vorm Feind wird nicht geduldet !!! *fg*<p><p><p>warte wenn mamaruk und Sif das lesen .... :-))<p><p>selbst Zerwas beeilt sich um schnell lvl 70 zu machen....<p><p>WIR verlassen uns darauf daß DU uns mit deinem DAGGER beschützt :-))
Godmode Archer
Jem

Rank1

Postby Ziv » 05 Mar 2002 13:38

Jupp werde aktiv werden. Wie man im Allie Tree ja sehen kann (mit ACGM dann auf den Tab/Reiter Flat list und dann sortieren nach Level) sind jetzt einige über level 70 und für Aelinthe wind wir allemal genug =)<p><p>Mama Sif wird uns buchen. BTW die Witchen tragen sich auch sehr oft zum Quest ein unterhalb der Woche. Also da koennt ihr acuh mal mit zum schnuppern. Die beissen net...
LOTRO: Ziv/75 Jäger
AC: Sif al Taak/275
Ziv

Gold4

Images: 280

Joh, so mud dat gehn :-))

Postby Jem » 05 Mar 2002 14:52

...ich werds gleich mal RHAS posten....äh..öh...<p><p>Rhas ?<p><p><p>RHAAAASSS ?<p><p><p>*STAUBWOLKE*
Godmode Archer
Jem

Rank1

Postby Zerwas » 08 Mar 2002 14:22

Mit der Queen wartet ihr noch bis ich 70 bin , fehlen nur noch 50 Mio exp. *rechne *rechne* also ca. 3334 Evis, Nobles etc.<p>Also 2 Wochen oder so ) Und Rhas, Klasse das du mit willst ...<p>Dan iegen wir alle nebeneinander im Dreck bei Queen Mom.<p><p>Oh ja brainbug Klatschen )
Zerwas

Rank1

Images: 0

Return to Events