Also Cat hatte sich mit seinem Mage Umbris an Marco geschworen, dann aber wieder abgeschworen und mit crono eine kleine Minichain gebildet und zitat Cat
Crono bindet sich dann an Dich wenn Du wieder on bist. Hat auch Vorteile für Dich, da in dieser Kette zwei Chars sind die lvl'n.
Ok soll mir recht sein.
Fact ist :
Ich habe mit meinen Chars und mit Kah und Balumi eine kleine CHaingebildet, die unter der hauptchain hängt. In dieser Chain sind balumi und vor allem mein JinTwao Mitsuhide das letzte Glied, die XP nach oben abgeben. In dieser Chain haben alle Chars Leadership bis auf Kah und marco, was wir durch mules ausgleichen werden. Kah ist somit das letzte Glied in der Mainchain, bekommt aber Meine XP von unten durch Jin Twao Mitsuhide.
Auf Cats Thread:
Huhu Marco,
erstmal, ich hoffe es geht ok . Ich habe Umbriss von Dir abgeschworen und mit Crono eine klein Kette gebildet um eine Mule mit zu lvl'n. Crono bindet sich dann an Dich wenn Du wieder on bist. Hat auch Vorteile für Dich, da in dieser Kette zwei Chars sind die lvl'n.
Hätte es eigentlich lieber vorher mit Dir abgesprochen aber es paßte gerade von den Char. Level her
.
hin habe ich mir gedacht, schade das er wieder weg ist, aber da die 2wohl nen paar XP machen wollen machte ich ihnen das angebot, das sie sich unter Kah einschwören können mit ihrer kleinen CHain, und sobald der unterste ihrer CHain das benötigte Level hat werde ich eric de Bruce unter sie hängen, und somit würden sie die XP von Jin auch bekommen.
Dies war lediglich ein Angebot meinerseits, und kein "Befehl" (sowas würd ich mir nie Rausnehmen) *g*
Ob das Angebot angenommen wird oder nicht ist allein eure Entscheidung. Oder ob jetzt eine dann unter marco schwört..... würde mich schon freuen, wenn ich wen hätte um den ich mich kümmern kann

(wer wollteneulich in Teth einkaufen um 1 Uhr nachts??? *g* geile Aktion ich geb dir mal meine Telefonnummer falls du wieder sowas machst hehe)/me Marco nennt keinen Namen, Mama weiss schon wer gemeint ist
Ich habe ingame am Rande so nen paar Gesprächsfetzen mitbekommen, aber sorry konnte mich nicht darum kümmern, das Zaubi, sun und ich mal wieder mit den Virindis im VoD folgendes SPiel gespielt haben:
Viri: Cast Gosamars Flesh on Marco
Viri: Cast Fire Vuln 7 on Marco
Marco sings Viri for 334 Fire Damage
Viri: Drain 115 Health
Zaubi: Heal marco for 78 Health
Viri: Casts inferno 7 for 198 Fire damage
Marco: Gluck , Gluck
Zaubi Heal.... you for 67Health
Viri. dRAIN
Ihr kennt das ja 1 mal im Drainradar eines Virindys seit ihr mit 80% mit einem Bein im Grab ohne Zaubi
Usw naja kennt das ja keine Zeit zum lesen
Ok lange Rede, gar kein Sinn, und bevor hier irgend nen streit entsteht
solltet ihr (Crono und Cat) jetzt auch mal sagen was ihr 2 denn jetzt geplant hattet. bleibt es so wie es ist? Welcher CHar sollte wohin von euch? Sorry weiß nicht was ihr geplant habt.
Und Kah hatte ich darum gebeten 10 Leadmules zu besorgen, weil das dem Skill Leadership entspricht, und er somit keine Skillpoints ausgeben muss
(dies hat er mit Mama auspaldowert, und mama kümmert sich mal wieder rührend um seine Schützlinge) Danke mama

.
Ich hoffe das dies ein wenig klarheit schafft, undder aufklärung dienlich ist.
Also dann bis heut abend erst mal