Rubble und die High End Weapon...

Patchinfos, Spoiler, PK-Tourments, Powerleveling und vieles mehr...

Moderator: Moderatoren

Rubble und die High End Weapon...

Postby Jem » 15 Feb 2002 12:39

also, endlich gibts den Rubble in einem Blauen Olthoi regelmäßig im Shallow Hive (lvl 60-80!) im Steam Room, alle 10-20 min. ca....<p>Das mistding wiegt 7K ca.<p>Man kann einen XBow, Staff und ne Wand glaub ich baun damit...<p>Hea Totem abgeben, Holzstück nehmen, max. 5x rubbles sammeln und den NPC an den Menhir ringen geben, man bekommt 5x verschiedene Totems, 3 davon kann man in die Weapon einbaun...<p>Z.b. in den staff denk ich mir passt gut:<p><p>- Strength/Coord 6<p>- StaffMastery 6<p>- Base dmg. decrease + Crit.dmg. x4 (!!!)<p><p>je nach waffe/wand gibt es verschiedene Combos...<p><p>ärgerlich is nur, daß man warten muß bis jemand die Menhir Stone Typen aktiviert, was die Queens Quest Fellows etwas ärgert, denn mit dem rubble tausch REPARIERT man den MRing...<p>Was auch komisch ist, der start NPC am Nord Östlichsten Ring sagt wenn man ihm den rubble gibt, man soll es zum Nord Östlichsten MRing bringen, es gehört dahin...????!!! :-((<p>Scheiß Turbine Logik *g*<p>Ich teste es die tage mal...
Godmode Archer
Jem

Rank1

Return to Events