... sollte wieder okay sein. Hat das warten gestern bei der Matrone also doch Sinn gehabt. Ich habe den Monarch von SC lang gemacht und er hat angeblich alles in der Nacht gefixed. Dies ist bitte zu prüfen, Tira.
hmmm, ... was war denn gestern dann noch los in dem dungi??? bin dann ja irgendwann mal weg. sind die lang erwarteten dinger noch gekommen oder nicht?? wenn ja, wer hat bilder gemacht???
Meine Chars: Gummibärchen; Sherly; Reynir(Dauernerver); Janine; Dark Impaler
um ca 1:45 hatte ich die Schnauze voll, da waren die Matronen im 60-80 schon ueber eine Std tot, also hatten sie wohl vergessen den 80+ dungeon zu hotfixen. War eine Vermutung.
Paraduck grinds their heel into the remains of the Brood Matron's carapace. Above, on the western part of Asheron's Island, the Olthoi Swarm increase in intensity.
ich meine das war net mein Rank oder, habt ihr das nicht getraded ?
Ich kann nur das fixen was ich ertraded habe...
Mike one
Evil Pop Tart
Diese beiden Chars sind unter Elgirly, aber ich kann mich dunkel erinnern das ich elgirly nur zum schwoeren einloggen sollte, ich weiss nimmer wer das war, bzw. ihr habt mit den leuten termine vereinbart, oder liege ich da falsch.
Ist gut, ich ahb gesehn du hattest eingeloggt und die daten aktualisiert. Mike One...naja ich hoffe ich kann noch nachvollziehen wer mir damals die Mule getradet hatte. Ansonsten hat irgendjemand eine level 4 mule/char im tree die nicht gebraucht wird?
WoW - mal nen Monat MoP xp probieren. GW2 -Elonafels, nicht aktiv.