erstmal danke für den link.
hier kleine zusammenfassung (soweit ichs verstanden hab).
life magic änderungen:
höhere reichweite (bei low lvl spells)
änderung der damage und des faktor mit dem multiplizoert wird. auch änderungen der max damage drained.
item magic:
true value und hide value werden durch spells ersetzt die die mana con eines stabes erhöhen. ist aber nicht wie bei HS oder ähnlichem (einfach +X%) sonder es ist wieder nen multiplier (%auf staff * X von dem spell)
war magic:
streaks werden alle gleichschnell gecasted (lvl 1 speed!), aber machen auch weniger damage. ist als "finishing" spell gedacht. [anmerkung von mir: und jetzt haben die roten mages auch ihre machine gun

)
attribute "sellback":
somit wird man jetzt aus einem start UA extreme char, im laufe der zeit einen BM machen können.
alle 2 wochen kann man einen bestimmten skill senken und einen anderen erhöhen (um 10 punkte). wobei jederr einzelne gem seinen eigenen timer hat, was heisst man kann zb focus und self senken und dafür quick und coord raisen.
[a. von mir: find ich nur zum teil gut, weil dadurch alle rerolls eigendlich fürn arsch sin]
GERLAN CHANGES!!:
portale an essencen sind immer da
1h timer nur noch bei dem riesen golem (guardian)!!
auch von gerlan gekillte personen können jetzt noch leicht ihre beute abholen, da in der lib jetzt nen "tresure room" portal ist. gerlan summoned bei seinem tod jetzt auch library nicht mehr den treashure room
aktion: weniger lag für den subway:
es wird einen marketplace geben. diesen wird man mit @marketplace erreichen können (wie @lifestone). damit solle der sub endlich ein bisschen lag freier werden...
alles in allem hört sich das für mich ganz gut an, vorallem die gerlan änderungenn gefallen mir