by Ziv » 18 Mar 2002 14:46
Wie vielleicht die meisten schon gesehen haben, haben wir 5 Kisten im Mansion Dungeon (Schatzkammer)<p><p>Jede Kiste fasst 26 Items und einen Pack.<p><p>Ich habe mir nun folgenendes ausgedacht, bitte mal sagen, euch das zusagt:<p><p>1. Jeder kann hier seinen Main Char pro Account posten und ich schalte ihn für die Kisten frei. Leider kann ich nicht komplett die ganze Allie freischalten, sondern muss jeden einzelnen benennen, darum bitte nicht alle Mules angeben. Sonderwünsche darf man aber stellen. Mehr als nein sagen kann ich net.<p><p>2. Alles was in den 26 Slots der 5 kisten ist, ist ALLGEMEINGUT. Jeder darf was rausnehmen oder reinlegen. Es ist für alle da.<p><p>3. Die jeweiligen Packs in den kisten verwalte ich. Ihr sagt mir was ihr reinlegen wollt und koennt es dann auch machen. Aber KEINER nimmt einfach was aus den Packs raus. Falls ihr was aus den PACKS haben wollt, bitte hier im Brett fragen. Einige Sachen sind fuer die Mules zu schwer (z.B. Rubbles) und man moechte sich ja net 5 besorgen und 3 Tage spaeter ist keiner mehr da wenn man sie braucht. Ich gebe auch was ab aus den Packs. Nur bitte hier Fragen...<p><p>Was haltet ihr von der Idee...
LOTRO: Ziv/75 Jäger
AC: Sif al Taak/275