Charakterwerte...

Patchinfos, Spoiler, PK-Tourments, Powerleveling und vieles mehr...

Moderator: Moderatoren

Charakterwerte...

Postby Cat Dog » 09 Oct 2003 15:01

Hallo Ihr,
mmh wo fange ich denn an?
Also, mein Char hat folgende Startwerte!

20
10
100
30
100
70

Spezt: Xbow,Life und Mana Con
Train : Arc Lore, Critter, Fletch, Item Ench+Tink und Melee+Magic Def

Wie man ja sieht soll Cat ein Hybrid sein oder noch werden:)
Was mich eigentlich dabei Interessiert, als ich Stärke von 30 auf 20
runter gesetzt habe, hatten sich die Werte

Natural Resistances
Darin "
Regeneration Bonus

von Mediocore auf Poor geändert. Weiß wer in wie fern diese Angaben sich beim Hunten bemerkbar machen? Wie werden diese Werte denn
ermittelt? Gibts es ne möglichkeit es irgendwo nachzulesen?
Und wenn, dann wo? :)
Fragen über Fragen...
Bin mir net sicher aba ich meine, schon gegenüber vorher mit Stärke 30
hat sich Cat im Kampfverhalten verändert. Ich überlegen ob ich net wieder zumindest zum Test, Self auf 60 und Stärke auf 30 setze.
Mein vorhaben war aba Stärke bis auf 10 runter damit ich Self noch auf 80
bekomme.

Danke fürs Zuhören :grin:

gruss

ein säuerlicher CatDog
Cat Dog(106Hybrid)
Rob Roy(79ua)
Umbriss Shadow(70mage)
Pupsi(58muli)
Fix(29muli)
Cat Dog

Rank1

servus

Postby Tirami-Su » 09 Oct 2003 15:44

HGi guck dir mal marco an in der CHainlist
http://ac.fr70.de/board/chainlist.php

Aber ich kann dir sagem mit Stärke 20 das ist echt mörderhardcore
das solltest du erst später machen.. naja dfafür wirst du wohl früher als ich 7er casten können, weiß ja nicht was du vorhast =)

Aber stärke 20 wird dir bald echt weh tun.. Weil ich renn fast immer mit burden rum wenn ich debufft werde.. weil die Xbows wiegen verdammt viel, und wenn du im VoD uterwegs bist , 3 Xbows dabei hast ( AR, CB, PR) und dann verschiedene sorten Quarrels offen das suckt ganz schön

Dabei wiegen meine Amulis echt nicht viel beide je 1500 burden ca
mehr als 400 tapers nehm ich nie mit und pro buffrunde im VoD baller ich momentan ca 50 bis 75 tapers in den Serverhimmel. Ausserdem habe ich festgestellt das das bei lootorgien echt mist ist.. um ehrlich zu seiun ich musste sogar schon einige gute Armorteile zurücklassen, weil sie mich zu sehr belastet hätten Wenn ich marco komplett nackt ausziehe nur die Xbows und amulis drin habe ( Ohne Deathitems) krig ich den runter auf ca 60% aber die sind schneller voll als du denkst. Aber wenn du bisher so gut zurecht kamst , gib mir mal nen Tipp, Wenn du dir mal in den Stats angucktst wiviel Millionen ivch in stärke gesteckt hab.. naja ich weiß nicht...

Also ich kann für Marco sagen, das ich gerade so nen Stärkelevel erreicht habe wo es erträglich ist. Für dungeons und XP hunten brauch man nicht so viel, aber saobald der lootfaktor hinzukommt ists kanpp bei mir.

Ausserdem rennen fast überall spellcaster rum , die fast immer diene Stärke debuffen ( bei mir im VoD so) und wenns dir die stärke weghaut und du bei 115% burden bist und dein Meele weg ist gibts böse aua, ebenso triffst du die monsis nicht mehr richtig.

Ausserdem habe ich gerade gesehen, das du kein Healing hast, also wirst du zwangsweise mit Treatet Health kits rummrennen, und die wiegen auch tonnen (leider) hehe :grin: ich werde bald sobald meine Creature, Item und lifemagic skills hoch genug sind Self lowern und Endurance hoch.

Die Frage ist was du mit Cat vor hast.... weil vorhin hast du unter allgemein noch geschrieben das du aus Cat nen Bot machen willst =)
[EQ2] Unsubscribed
Schnuckel (Tank-Warlock) ;o)
Belfor ( Kampfratte-Mage)
Tirami-Su

Gold1

Images: 21

Postby Cat Dog » 09 Oct 2003 18:06

Huhu Tirami,
hehe hast ja viel geschrieben:) Die ganzen schwierigkeiten sind mir auch schon bekannt. Aba es macht dennoch so wie er ist fun.

Mit dem Burden geht es noch aber Cat schleppt nur zwei xbows und mehr als 200 hergestellte Pfeile kommen auch net mit. Wie gesagt, der funzt als Hybrid, ich schleppe Healing Elexiere mit und wenn die net reichen, wird Cat eben als Mage fungieren. Ich komme mit dieser Spielweise gut zurecht, auch wenn es mal schwierig ist :) .
Es dauert aber noch bis lvl 90 schätze ich bis er ein wenig reifer geworden ist 8O und ich ihn auch so einsetzen kann wie ich es mir vorstelle.
Als Bot soll Cat zur verfügung stehen wenn ich net on bin, ist doch klar :grin: .

gruss

ein säuerlicher catdog
Cat Dog(106Hybrid)
Rob Roy(79ua)
Umbriss Shadow(70mage)
Pupsi(58muli)
Fix(29muli)
Cat Dog

Rank1

Postby Tirami-Su » 09 Oct 2003 18:17

Als Buffbot?

Weil dann kann ich dir die modifizierten XMLs schicken
[EQ2] Unsubscribed
Tirami-Su

Gold1

Postby Cat Dog » 29 Oct 2003 17:56

Hallo Tira,
ich glaub ich schau zu unregelmäßig hier druff aba die xml kannste mir gerne schicken.

gruss und danke

ein säuerlicher cat dog
Cat Dog(106Hybrid)
Rob Roy(79ua)
Umbriss Shadow(70mage)
Pupsi(58muli)
Fix(29muli)
Cat Dog

Rank1

Postby Tirami-Su » 29 Oct 2003 21:06

ja mch ich dann

ich muss noch healingmastery integrieren für die tradebuffs sonst haut mich sun und der bringt mir sonst nix mehr aus der Wildniss mit :grin: :grin:
[EQ2] Unsubscribed
Tirami-Su

Gold1

Postby Sun_al-Mage » 29 Oct 2003 21:31

LOL

HDRO:
Iceldah , Jäger
Sunrandir , Kundiger
Tjaldohr , Barde