HGi guck dir mal marco an in der CHainlist
http://ac.fr70.de/board/chainlist.php
Aber ich kann dir sagem mit Stärke 20 das ist echt mörderhardcore
das solltest du erst später machen.. naja dfafür wirst du wohl früher als ich 7er casten können, weiß ja nicht was du vorhast
Aber stärke 20 wird dir bald echt weh tun.. Weil ich renn fast immer mit burden rum wenn ich debufft werde.. weil die Xbows wiegen verdammt viel, und wenn du im VoD uterwegs bist , 3 Xbows dabei hast ( AR, CB, PR) und dann verschiedene sorten Quarrels offen das suckt ganz schön
Dabei wiegen meine Amulis echt nicht viel beide je 1500 burden ca
mehr als 400 tapers nehm ich nie mit und pro buffrunde im VoD baller ich momentan ca 50 bis 75 tapers in den Serverhimmel. Ausserdem habe ich festgestellt das das bei lootorgien echt mist ist.. um ehrlich zu seiun ich musste sogar schon einige gute Armorteile zurücklassen, weil sie mich zu sehr belastet hätten Wenn ich marco komplett nackt ausziehe nur die Xbows und amulis drin habe ( Ohne Deathitems) krig ich den runter auf ca 60% aber die sind schneller voll als du denkst. Aber wenn du bisher so gut zurecht kamst , gib mir mal nen Tipp, Wenn du dir mal in den Stats angucktst wiviel Millionen ivch in stärke gesteckt hab.. naja ich weiß nicht...
Also ich kann für Marco sagen, das ich gerade so nen Stärkelevel erreicht habe wo es erträglich ist. Für dungeons und XP hunten brauch man nicht so viel, aber saobald der lootfaktor hinzukommt ists kanpp bei mir.
Ausserdem rennen fast überall spellcaster rum , die fast immer diene Stärke debuffen ( bei mir im VoD so) und wenns dir die stärke weghaut und du bei 115% burden bist und dein Meele weg ist gibts böse aua, ebenso triffst du die monsis nicht mehr richtig.
Ausserdem habe ich gerade gesehen, das du kein Healing hast, also wirst du zwangsweise mit Treatet Health kits rummrennen, und die wiegen auch tonnen (leider) hehe

ich werde bald sobald meine Creature, Item und lifemagic skills hoch genug sind Self lowern und Endurance hoch.
Die Frage ist was du mit Cat vor hast.... weil vorhin hast du unter allgemein noch geschrieben das du aus Cat nen Bot machen willst